Bildquelle: Frank Liborius Hellweg

Sind Deine Herkules Zeiten auch vorbei?

Irgendwo im Süden von Japan soll es wohl eine Insel geben die “Insel der Hundertjährigen” genannt wird. Dort leben besonders viele Menschen die das magische Alter von hundert Jahren erreichen.

Sollte das vielleicht nur ein Mythos sein?

Ende 1989 nach dem Mauerfall zog mich eine neue Freundin in die damals wiedergewonnene Hauptstadt.

Ihr Sohn war 16 und als er später seinen Abi-Abschlussball feierte, sollten wir natürlich auch kommen. Die Feier fand irgendwo in einer Techno-Bude am Berliner Stadtrand statt.

Damals sahen wir wirklich noch richtig fit und gut aus. Wir waren beide selbst und ständig in der Modebranche unterwegs und unser Look war absolut UpToDate.

Ohne Quatsch!

Als wir uns in diesem Techno-Schuppen, durch das mit jungen Leuten gefüllte Treppenhaus wühlten, erhalten wir den Nachruf von einem jungen Kerl im Stimmenbruch:

“Jetzt kommen die schon zum Sterben her!”

Das sollte wohl ein Joke sein, oder? Auch wenn ich den Spruch ziemlich witzig fand, gab es mir schon damals ein wenig zu denken.

An diesem Tag fing ich an darüber nachzudenken wie ich mich zukünftig jung halten werde und kaufte mein erstes “Gesund Alt Werden” Buch, welches ich niemals las. Ich dachte, es muss auch reichen so ein Buch zu besitzt. 🤣

Ok, später höre ich dann auf zu rauchen und zu trinken, treibe wieder Sport und lebe nur noch gesund biologisch auf einer kleinen Insel in der Südsee.”

Falsch gedacht,

in der Bekleidungsbranche wurde es immer schwerere und nach einer heftigen Auseinandersetzung mit meinem Geschäftspartner musste ich wieder ganz von vorne anfangen. So vergingen die folgenden 20 Jahre wie im Flug!

Und es hat endlich Klick gemacht!

Neulich fuhr ich mit Fanan zu unserem ersten Powerday, organisiert von SuSy Marketing in Berlin.

Fanan hatte mich über eines meiner mittlerweile über 800 Videos, die ich auf YouTube hochgeladen habe gefunden. Eine verblüffende Aussagen als ich Sie auf der Fahrt zum Powerday interviewte gab mir zu denken, aber schau selbst…

 

Dieser Spruch:

Dass ich mich gefühlt habe als würde ich schon im Grab liegen…

Auf jeden Fall träumen viele Menschen davon, ein hohes Lebensalter zu erreichen und das bei bester Gesundheit, selbstverständlich. Leichter gesagt als getan. Viele Faktoren beeinflussen die Lebenserwartung. Welchen Anteil sie jeweils genau haben, lässt sich kaum feststellen. Auf einige kannst Du zudem keinen oder nur kaum Einfluss nehmen, etwa die eigenen Gene. An vielen anderen kannst Du aber durchaus selbst etwas drehen.

Hier die 10 gesund alt werden Tipps aus einer “Gesund und Fit im Alter Broschüre” die ich neulich beim Zahnarzt im Wartezimmer lass.

  1. Bleiben Sie sportlich
  2. Achten Sie auf Ihr Gewicht
  3. Treffen Sie gute Freunde
  4. Hören Sie mit dem Rauchen auf
  5. Essen Sie Fisch, Obst und Gemüse
  6. Gehen Sie zur Vorsorge
  7. Lassen Sie es sich gut gehen
  8. Lernen Sie etwas Neues
  9. Geben Sie auf Ihre Zähne Acht
  10. Bewahren Sie Ihren Sinn für Humor

Haha sorry, aber haben wir das nicht irgendwo schon mal gehört? Und tun wir das?

Hier meine alt werden Sprüche:

  1. Sport ist Mord! Ich bin 58 und lebe im 5 OG ohne Aufzug und das sollte wohl reichen. Ansonsten meine Devise ist grundsätzlich ein Minimum an Bewegung.
  2. Wampe weg! Minus 4 Kilo in den letzten 3 Monaten reicht wohl kaum
  3. 1900+ Facebook Freunde sollten es auch tun.
  4. zum Geburtstag bekam ich einen Dampfer. So kann ich nun draußen und drinnen rauchen.
  5. JAJA aus der Dose oder was? Wusstest Du, dass unsere Äcker in old Germany völlig ausgelaucht sind und egal ob Bio oder nicht, die Böden bringen nicht mehr dass was Sie einst versprachen.
  6. Besser nicht zum Arzt gehen findet er ein Zipperlein und schon wirst Du eingewiesen. Kurz gesagt die finden immer was.
  7. SEX, DRUGS & Rock ‘n ROLL. Mit dem Punkt stimme ich vollkommen überein.
  8. Der Powerday Auch hier habe ich die Lösung!
  9. Die Dritten Parodontose schon beseitigt? Ständige Entzündungen am Zahnfleisch begünstigen Herzinfarkt, sagte meine Zahnärztin.
  10. Aber Hallo In einer Stadt die niemals schläft wie Berlin, bleibe ich auch gerne mal eine Nacht zu Hause!

Wir sind einfach zu viele auf diesem Planeten.

Die Weltherscher versuchen nun mit Aluminium-Berieselung von oben  und Chemikalien im Trinkwasser die Bevölkerung zu dezimieren. Obwohl es mittlerweile Fakt und nachgewiesen ist, wird fleißig weiter gesprüht.

Lies das einfach mal hier nach. Die wollen uns dezimieren!

Bereits seit den 1990er Jahren herrschen große Streitigkeiten über die exakte Definition von Chemtrails. Dabei wird nicht nur über die Existenz und Definition von Chemtrails kontrovers debattiert, sondern ebenso über deren Auswirkungen auf die Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen.

Ich werde alt und hässlich!

Wie Du im Video gehört hast, tun wir nun wirklich etwas um im Alter gesund und fit zu bleiben.

Stell Dir vor Du nimmst täglich ein Produkt zu Dir, dass Deinem Körper hilft neue Zellen aufzubauen um Dich jung und fit zu fühlen, Deine Arterien frei bläst, für die Darmgesundheit sorgt und Deinen Körper vor tödlichen Viren schützt.

Finanzielle und körperliche Gesundheit, vorgestellt auf dem Powerday, mit den einmaligen Produkten von Lifepharm Global.

 

Wie Du siehst wir können auch seriös sein! 🙂

Langsam aber sicher schwappt die Bewegung nach Europa! Die Amerikaner kennen es schon lange!

Tausende von Menschen haben sich bisher damit sensationelle Haupt- und Nebeneinkommen aufgebaut. Wenn Du mir nicht glaubst, dann google es einfach mal.

Du wirst keine negativen Berichte im Netz über die Produkte von Lifepharm Global finden.

Unsere Produkte heißen Laminine, Digestive, Immune, Omega und Lamiderm. Und wenn Du denkst, ich laber Dir hier die Tasche voll, dann ignoriere einfach diesen Artikel und lass alles so wie es ist!

Pause und noch etwas…

80% aller Blinddarmamputierten

bekommen im Alter von 50 Jahren heftige Darmprobleme die letztendlich auch zu Darmkrebs führen können. Hier ist ein Artikel warum nach neusten Erkenntnissen der Blinddarm für uns so wichtig ist. Blinddarm weg was nun?

Du willst mehr über finanzielle & körperliche Gesundheit wissen?

Schau Dir nun folgendes Video an,

denn es wird helfen zu verstehen was ich an dieser Stelle damit sagen will: www.liborio.de/susy-marketing-landing

Du hast Ziele im Ruhestand:

  • jung bleiben & gesund aussehen
  • aufgeweckte Persönlichkeit haben
  • mit Klarheit am Leben teilnehmen und den jungen Leuten Paroli bieten können
  • Widerstandsfähig sein
  • die Rente erheblich auffrischen
  • keine Alters-Einsamkeit

Hole Dir jetzt deinen Herkules zurück!

Hoffentlich war der Artikel nicht zu erschreckend, aber Du kannst was tun! Komm in unser weltweit am stärksten wachsendes Team. Unsere Devise ist: “Nur wer glücklich ist kann Glück verbreiten!”

Das zum Thema: Altern ist keine Krankheit!